Praxis-Ausstattung
Bei der Ausstattung einer Praxis mit Printmedien und übergreifender Materialien muss jedes Kommunikationsmittel gemäß des Corporate Designs entwickelt werden. Nur unter dieser Voraussetzung erhalten Praxen ein ganzheitliches und einheitliches Erscheinungsbild, das auf Qualität und Leistungen der Mediziner schließt und einen positiven Eindruck vermittelt.
Der Vorteil aller hier dargestellten Mittel- und Maßnahmenpakete in der Kommunikation ist unsere ganzheitliche Betreuung. Dies bedeutet für Sie, dass wir Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um Ihr Praxismarketing sind.
Praxis-Ausstattung Pakete
BRIEFBOGEN
300 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 400 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
FAXBOGEN
200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 300 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
VISITENKARTE
250 €FÜR MITGLIEDER
Deutscher Hausärzteverband
sonst 300 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite und/oder Rückseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen, je weiterer Nutzen 50 €
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
TERMINKARTE
200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 300 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite und/oder Rückseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
Alle ausgewiesenen Preise sind immer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer
ANAMNESEBOGEN
300 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 400 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite und/oder Rückseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
SCHREIBBLOCK
200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 300 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite (liniert oder kariert)
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
FLYER
600 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 900 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts für einen Flyer (6 Seiten, Leporello-/Wickelfalz, DINlang Endformat)
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
Textentwicklung 60 € pro Seite
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
BROSCHÃœRE
1.800 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 2.200 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts für eine Broschüre (A4 Hoch- oder Querformat, 12 Seiten)
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
Textentwicklung 150 € pro Seite
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage
Alle ausgewiesenen Preise sind immer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer
STEMPEL
150 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 200 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
1 Layout
einer Stempelseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Produktionskosten bei Angabe der Auflage
SCHILD (AUSSEN)
200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 250 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Produktionskosten bei Angabe der Auflage, Material, Anbringung
TÃœRSCHILD (INNEN)
200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 250 €
Auf Basis eines Logos/Corporate Designs
2 Layouts
einer Vorderseite
Reinzeichnung einer Variante
1 Nutzen
ohne Text, Daten durch Kunde
Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)
zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage, Material, Anbringung
Alle ausgewiesenen Preise sind immer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer
PRAXIS-AUSSTATTUNG
Bekleidung, Beschriftungen, Werbeartikel, Promotion, Verpackungen auf Anfrage
Bekleidung
Einheitliche Bekleidung für das Praxisteam dient vor allem in der Außenwirkung der Kommunikation und unterstützt den Teamgedanken. Sie sollte zusätzlich ansprechend, aber vor allem auch funktionell sein. Auf Basis des Corporate Designs schlagen wir Ihnen auf Anfrage passende Bekleidung vor und bedrucken oder besticken das Textil mit Logo oder Corporate Design Elementen, so dass die Mitarbeiter der Praxis in einem einheitlichen Look auftreten können.
Beschriftungen
Unter Beschriftungen verstehen wir alle Elemente, die Fernwirkung erzielen können oder Wege weisen. Hierzu zählen passgenaue Fenster- bzw. Türaufkleber, spezielle Schilder, Wegweiser oder zum Beispiel Fahrzeugbeschriftungen. Folien und Aufkleber können individuell farblich erstellt und exakt zugeschnitten zur Selbstmontage geliefert werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Full-Service Dienstleistung, so dass ein Partnerunternehmen durch uns beauftragt wird diese Montagen durchzuführen.
Werbeartikel
Egal ob Kugelschreiber, Kalender, Taschen oder spezielle kreative Werbemittel Lösungen. Sprechen Sie uns hinsichtlich Werbeartikel jeglicher Art gerne an. Wir achten auf die Qualität der eingesetzten Materialien und eine entsprechend farbgerchte Bedruckung Ihrer Werbeartikel. In der Produktion arbeiten wir mit zertifizierten Partnern zusammen.
Promotion
Um bestimmte Leistungen in einer Praxis zu bewerben oder auf bestimmte Vorgänge hinzuweisen, sind Roll-up Displays, Aufsteller oder Poster zweckmäßig. Sie dienen als Hinweis oder Promotion bestimmter Leistungsspektren in den Praxisräumen und können durch ein stringend durchgeführtes Corporate Design das Erscheinungsbild der Praxis nachhaltig pflegen.
Verpackungen
Zu Behandlungen erhalten Patienten Salben, Pflegemittel oder kleinere Aufmerksamkeiten. Diese in Taschen, kleinen Tüten, Geschenktaschen, Boxen oder Umverpackungen zu verpacken, die mit Ihrem Praxislogo versehen werden, transportiert das Image der Praxis nach außen. Dieser Effekt ist nicht zu unterschätzen und kann bestehende Patienten binden und gleichzeitig Neupatienten schaffen.