Praxis-Ausstattung

 

Praxis-Ausstattung

Bei der Ausstattung einer Praxis mit Printmedien und übergreifender Materialien muss jedes Kommunikationsmittel gemäß des Corporate Designs entwickelt werden. Nur unter dieser Voraussetzung erhalten Praxen ein ganzheitliches und einheitliches Erscheinungsbild, das auf Qualität und Leistungen der Mediziner schließt und einen positiven Eindruck vermittelt.

Der Vorteil aller hier dargestellten Mittel- und Maßnahmenpakete in der Kommunikation ist unsere ganzheitliche Betreuung. Dies bedeutet für Sie, dass wir Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um Ihr Praxismarketing sind.

Partner Deutscher Hausärzteverband

 

Praxis-Ausstattung Pakete

 

BRIEFBOGEN

300 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 400 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

FAXBOGEN

200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 300 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

VISITENKARTE

250 €FÜR MITGLIEDER
Deutscher Hausärzteverband
sonst 300 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite und/oder Rückseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen, je weiterer Nutzen 50 €

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

TERMINKARTE

200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 300 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite und/oder Rückseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

Alle ausgewiesenen Preise sind immer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

 

 

 

ANAMNESEBOGEN

300 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 400 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite und/oder Rückseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

SCHREIBBLOCK

200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 300 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite (liniert oder kariert)

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

FLYER

600 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 900 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts für einen Flyer (6 Seiten, Leporello-/Wickelfalz, DINlang Endformat)

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

Textentwicklung 60 € pro Seite

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

BROSCHÃœRE

1.800 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 2.200 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts für eine Broschüre (A4 Hoch- oder Querformat, 12 Seiten)

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

Textentwicklung 150 € pro Seite

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage

Alle ausgewiesenen Preise sind immer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

 

 

 

STEMPEL

150 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 200 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

1 Layout
einer Stempelseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Produktionskosten bei Angabe der Auflage

SCHILD (AUSSEN)

200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 250 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Produktionskosten bei Angabe der Auflage, Material, Anbringung

TÃœRSCHILD (INNEN)

200 €FÜR MITGLIEDER
im Hausärzteverband
sonst 250 €

Auf Basis eines Logos/Corporate Designs

2 Layouts
einer Vorderseite

Reinzeichnung einer Variante

1 Nutzen

ohne Text, Daten durch Kunde

Lieferung einer PDF/X3 Datei mit Beschnitt (Druckdaten)

zzgl. Druckkosten bei Angabe der Auflage, Material, Anbringung

Alle ausgewiesenen Preise sind immer zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer

PRAXIS-AUSSTATTUNG
Bekleidung, Beschriftungen, Werbeartikel, Promotion, Verpackungen auf Anfrage

 

 

Bekleidung

Einheitliche Bekleidung für das Praxisteam dient vor allem in der Außenwirkung der Kommunikation und unterstützt den Teamgedanken. Sie sollte zusätzlich ansprechend, aber vor allem auch funktionell sein. Auf Basis des Corporate Designs schlagen wir Ihnen auf Anfrage passende Bekleidung vor und bedrucken oder besticken das Textil mit Logo oder Corporate Design Elementen, so dass die Mitarbeiter der Praxis in einem einheitlichen Look auftreten können.

 

Beschriftungen

Unter Beschriftungen verstehen wir alle Elemente, die Fernwirkung erzielen können oder Wege weisen. Hierzu zählen passgenaue Fenster- bzw. Türaufkleber, spezielle Schilder, Wegweiser oder zum Beispiel Fahrzeugbeschriftungen. Folien und Aufkleber können individuell farblich erstellt und exakt zugeschnitten zur Selbstmontage geliefert werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Full-Service Dienstleistung, so dass ein Partnerunternehmen durch uns beauftragt wird diese Montagen durchzuführen.

 

Werbeartikel

Egal ob Kugelschreiber, Kalender, Taschen oder spezielle kreative Werbemittel Lösungen. Sprechen Sie uns hinsichtlich Werbeartikel jeglicher Art gerne an. Wir achten auf die Qualität der eingesetzten Materialien und eine entsprechend farbgerchte Bedruckung Ihrer Werbeartikel. In der Produktion arbeiten wir mit zertifizierten Partnern zusammen.

 

Promotion

Um bestimmte Leistungen in einer Praxis zu bewerben oder auf bestimmte Vorgänge hinzuweisen, sind Roll-up Displays, Aufsteller oder Poster zweckmäßig. Sie dienen als Hinweis oder Promotion bestimmter Leistungsspektren in den Praxisräumen und können durch ein stringend durchgeführtes Corporate Design das Erscheinungsbild der Praxis nachhaltig pflegen.

 

Verpackungen

Zu Behandlungen erhalten Patienten Salben, Pflegemittel oder kleinere Aufmerksamkeiten. Diese in Taschen, kleinen Tüten, Geschenktaschen, Boxen oder Umverpackungen zu verpacken, die mit Ihrem Praxislogo versehen werden, transportiert das Image der Praxis nach außen. Dieser Effekt ist nicht zu unterschätzen und kann bestehende Patienten binden und gleichzeitig Neupatienten schaffen.